Herr Tharwat Sanad ist mit seinem leckeren, immer frisch zubereiteten Dönerangebot nun am Zeltplatz in Bodstedt zu finden.

Zusammen mit Katharina Saß bietet er Dönergerichte aus Kalbfleisch und ein kleines Imbißangebot an. Erfreulich ist, dass beim Imbissangebot wie Wurst, Pommes und Burger auch an die Vegetarier unter uns gedacht wurde :-).

Neu ist zudem, dass die beiden auch an die frischen Brötchen fürs Frühstück, für den Strand oder auch zwischendurch  gedacht haben. Die Backwaren kommen von der bekannten und für ihre Qualität geschätzten Landbäckerei Dabels aus dem Nachbarort Pruchten.

Dann wünschen wir allen einen guten Appetit!

Tharwat Sanad und Katharina Saß! wünschen wir einen erfolgreichen Geschäftsstart und zufriedene, entspannte Kunden.

Die täglichen Öffnungszeiten: 

  • frische Backwaren: 7.30 . 10.00 Uhr
  • Döner / Imbiss: 11.00 -20.00 Uhr

Ort:  Damm 1, 18356 Bodstedt