Der Fuhlendorfer Sportverein 96 e.V. hat zum Turnier am 09.05.2024  gerufen, 8 Mannschaften mit z.T. ausgesuchten Namen sind zu den Spielen angetreten: +Barther Kicker, + BSG Garten, + Dartsclub Niepars, + Havana Club, + HMR Allstars, + Lattenkracher, + Tierzucht Velgast, + TSG Hoffnungslos.

Alle Mannschaften gaben ihr bestes, waren kämperisch, spielten manchmal hart und auf jeden Fall mit großem Einsatz. Viele Besucher sind im Laufe des Tages gekommen, auch schon mal mit Traktor und Wagen. Auf jeden Fall gab es einen Ansturm auf Pommes, Getränke, Softeis und Kuchen, der gespendet wurde.

Der FSV 96 e.V. hat das Ganze mit gewohnter Professionalität organisiert und durchgeführt. Herzlichen Dank an den Dorfverein und an die vielen Kuchenspender! 

bester Spieler
bester Torwart
Siegermannschaft Dartsclub Niepars
Besucher kamen mit Traktor
Damen vom Ausschank
Vorbereitung für die Pommes
Vorbereitung für die Pommes